Schülercampus Lehramt

Wer 2020 oder 2021 Abitur macht und Interesse an einem Lehramtsstudium hat, kann sich für den Schülercampus 2020 bewerben.

3 Übernachtungen in München, individuelle Beratungen, Kultur- und Freizeitaktivitäten und Vieles mehr erwartet euch an der TU/School of Education München im Zeitraum vom 27. - 30. März.

Bewerbungen per e-mail sind abzugeben unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auskünfte erteilt Herr Arslan vom Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung unter 0170-1510730.

Natürlich fällt für euch keine Teilnehmergebühr an, es wird von euch erwartet euch mit Motivationsschreiben und Lebenslauf zu bewerben.

Online konnte ich aktuell nur die Broschüre zur Vorjahresveranstaltung finden, die aber sicher einen ähnlichen Verlauf hatte.

https://www.km.bayern.de/schueler/meldung/6358/lehrer-fuer-die-zukunft-gesucht.html