SAG Ringen steigt wieder ein ins Training - mit dem Sportabzeichen

Interessierte sind herzlich willkommen!

Nachdem die Hygiene-Maßnahmen nicht mit einem normalen Ringer-Training vereinbar sind, haben die Mädels und Jungs der SAG-Ringen erst mal Trainingspause gehabt. Logischerweise – denn mehr Kontakt als beim Ringen geht eigentlich nicht…

Aber nun wollten die fleißigen Ringer draußen wieder los legen und wir sind mit dem Sportabzeichen eingestiegen.

Auch hier gilt natürlich: Abstand! Und man muss vorher versichern, dass man gesund ist. Die Hausmeister haben uns dankenswerterweise auch mit Desinfektion ausgestattet – nun kann nichts mehr schief gehen! Hier sieht man die Schülerinnen und Schüler beim Aufwärmen und beim Weitsprung.

IMG_3098
IMG_3214
IMG_3215
IMG_3217
1/4 
start stop bwd fwd

Wenn andere Schülerinnen und Schüler Interesse haben, herzlich willkommen! Wir sind am Dienstag von 18.00 -19.30 Uhr am Sportplatz Wiesenstrasse (bei gutem Wetter!) Bitte vorher anmelden bei Christine Hilpert