Modets gewinnt JUNIOR-Pressepreis

Am Donnerstag, den 07. April 2016 war es soweit.

Die ersehnte E-Mail vom Bildungswerk der bayerischen Wirtschaft (Kooperationspartner von JUNIOR in Bayern) bezüglich des Pressepreises ist eingetroffen. Nun dürfen wir folgendes stolz verkünden:

Wir haben den JUNIOR-Pressepreis 2016 gewonnen!

Eine Nachricht, die nicht nur die SchülerInnen der Klasse 10c, sondern auch die Schulpatin Elfriede Schiffl, besonders freut.

Wir haben uns erfolgreich gegen die Konkurrenz, da sich mehrere Schülerfirmen beworben haben, durchgesetzt. Darüber hinaus fahren die Vorstandsvorsitzenden und die Schulpatin zum Landeswettbewerb in die LfA Förderbank Bayern nach München. Dort wird im Rahmen der JUNIOR-Veranstaltung der Pressepreis verliehen.

Eine freudige Nachricht für uns!

Weitere Informationen zum Pressepreis und zur Schülerfirma finden Sie auf unserer Homepage: www.modets.de

Wir freuen uns auf über Ihren Besuch auf unserer Seite!

Herzliche Grüße

Fabian Zottmann & Lukas Beerschwinger

Vorstandsvorsitzende

Modets - The modern pallets ist eine Schülerfirma der IW JUNIOR gemeinnützige GmbH Köln. Der Schirmherr der JUNIOR-Programme seit 2013 ist der amtierende Bundesminister für Wirtschaft und Energie Sigmar Gabriel. In Bayern wird JUNIOR durch SCHULEWIRTSCHAFT Bayern im Bildungswerk der bayerischen Wirtschaft durchgeführt. Der bayerische Initial- und Exklusivsponsor ist die LfA Förderbank Bayern. Der Wirtschaftspater von Modets ist Kaufland Weißenburg.

Weitere Infos finden Sie auf www.modets.de

 

Modets - The modern pallets

Fabian Zottmann & Lukas Beerschwinger

An der Hagenau 24

91781 Weißenburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.modets.de