Verköstigung für den Elternsprechabend fair und öko

in diesem Schuljahr konnten wir auch am zweiten Elternsprechabend den Lehrkräften und Eltern einen Verköstigung-Service anbieten: 

Lehrkräfte konnten beim Fairtrade-School-Team im Lichthof herzhafte Brote und /oder süße Snacks und Kuchen mit Kaffee oder Kaltgetränken in die Klassenzimmer bestellen, das Team lieferte mit viel Spaß und guter Laune die Produkte aus. 

Für unsere Eltern hatten wir noch eine Lounge im Lichthof eingerichtet, damit man jederzeit die Gelegenheit zu einer Pause mit kleinen Gesprächen hatte. Natürlich durften unsere Informationsplakate zum Fairen Handel und die persönliche Beratung nicht fehlen! Alles in allem brachten beide Aktionen dem Fairtrade-School-Team sehr viel positives Feedback und Dank für unser Engagement ein! Das hat uns natürlich auch sehr gefreut!!