Herzlichen Glückwunsch: Das WvSGym bleibt "Fairtrade School"

Endlich hat das Fairtrade-School-Team des Werner-von-Siemens-Gymnasium es schwarz auf weiß:

Wir bleiben weiterhin Fairtrade-School! Die Titelerneuerung, für die das Team im letzten Schuljahr so hart gearbeitet hatte, ist erreicht! Wir sind sehr stolz auf das Fairtrade-School-Team und auf alle Mitglieder der Schulfamilie, die Fairtrade unterstützen! Danke!

Bereits am Schulfest war klar, dass es klappen würde, aber jetzt kam die Urkunde von Fairtrade-School-Deutschland mit dem offiziellen Schreiben. Darin heißt es unter Anderem: "Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! Der Titel würdigt weiterhin das tolle Engagement an Ihrer Schule und den Einsatz des Schulteams. Wir möchten uns im Namen von TransFair e.V. ganz herzlich bei dem Schulteam und allen Beteiligten für den großen Einsatz zur Förderung des fairen Handels bedanken. Wir sind froh und stolz, solch aktive Schulen bei der Kampagne mit dabei zu haben!" 

Und wir sind sehr stolz auf den erneuten Titel für das Werner-von-Siemens-Gymnasium! 

Unsere nächste Aktion findet bereits in der nächsten Woche (30.09.- 04.10.) statt: Wir werden in den Pausen unsere leckeren Barbecue-Chips zu einem Sonderpreis verkaufen und außerdem Kekse verschiedener Geschmacksrichtungen! Herzliche Einladung dazu!