Medientutoren-Adventskalender

    Bildrechte, Instagram-Filter, Fake News und ein Meme-Contest ...

    Und, habt ihr schon mal einen Blick in unseren Adventskalender geworfen? Bis jetzt wurde schon für die ganz Fleißigen Schokolade verteilt und wir haben tolle Bilder von euch bekommen! Vielen Dank dafür! Hinter einem Türchen hat sich sogar eine tolle Weihnachtsplaylist versteckt, die euch in volle  Weihnachtsstimmung versetzt. Wenn ihr noch Plätzchen für den typischen Familienbesuch braucht, schaut euch mal das Türchen 6 an! Was wird wohl noch kommen? Bereitet euch auf einen super Meme-Contest vor und weitere coole Überraschungen…

    Klickt euch rein: https://mebis.link/Medientutoren (Einschreibeschlüssel: Medientutoren)

    Wir freuen uns über euer Mitwirken.

    Euer Medientutoren-Team

    Unsere Wünsche-Wolke: Bis zum 24.12.2021 können alle Adventskalender-Besucher drei Wünsche abgeben! 

     

     

     

    Hier seht ihr ein Bild der Siegerehrung zum Kreativ-Wettbewerb "Weihnachten mit dem Grinch" und ein paar Screenshots der bis jetzt geöffneten Türchen:

    {besps}Medientutoren/AdventskalenderMedTuT2{/besps}