Volleyball: Jungen III/1 belegen 2. Platz im Landkreis

    Jungen III/1 belegen 2. Platz im Landkreis

    In einem Spiel, das knapper war, als das Ergebnis zunächst vermuten lässt, musste sich die Auswahl unserer Schule den Jungs vom Simon-Marius-Gymnasium Gunzenhausen geschlagen geben, die in zwei Sätzen (25:18, 25:17) die Oberhand behielten. Die Partie war nämlich in beiden Sätzen recht ausgeglichen und unsere Spieler zeigten, gecoacht von StRin Anne Eberle, schöne Spielzüge mit erfolgreichen Angriffen und guten Abwehraktionen. Leider unterliefen ihnen für den Sieg ein paar Fehler zu viel, insbesondere bei den eigenen Aufschlägen. Der Einsatz der Jungs war hingegen unermüdlich!

    Dem Team vom Simon-Marius-Gymnasium wünschen wir viel Erfolg beim Regionalentscheid in Schwabach.

    Vielen Dank an Susanna Schillinger (10d), Mia Kliba (11b) und Dominik Jelitsch (Q12), die das Spiel als Schiedsgericht souverän leiteten.

    Für das Werner-von-Siemens-Gymnasium spielten gegen Gunzenhausen: Clemens Bauer (7b), Paul Höhn (7a), Leon Heinrich (7a), Ilias Morina (8c), Moritz Moosandl (8b), Vincent Kemmeter (9a); Coach: StRin Anne Eberle