Schulleitung aktuell

Weihnachtskonzert

Dienstag, 19.12., 19.30 Uhr, St.-Andreas-Kirche

Chöre, Schulorchester, Organisten und Solisten stimmen Sie im festlichen Rahmen der St. Andreas Kirche auf das kommende Weihnachtsfest ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

OStD Wolfgang Vorliczky offiziell als neuer Schulleiter eingeführt

Die Schulfamilie des Werner-von-Siemens-Gymnasiums freut sich darüber, dass Herr OStD Wolfgang Vorliczky am vergangenen Montag, den 4. Dezember 2017, nun auch offiziell als neuer Schulleiter unserer Schule eingeführt wurde.

Herr Vorliczky leitet die Schule schon seit dem 01. August 2017. Die offizielle Amtseinführung wurde vom Ministerialbeauftragten für die Gymnasien in Mittelfranken, Herrn Ltd. OStD Martin Rohde, vollzogen. Zahlreiche Vertreter aus Politik und Gesellschaft sowie Vertreter der Nachbarschulen, der Religionsgemeinschaften und aus der gesamten Schulfamilie folgten der Einladung und nahmen an der Veranstaltung in der Mensa unserer Schule teil. Diese wurde von der Bläserklasse 6, dem Streichquartett, der Schulcombo sowie dem Lehrerchor musikalisch ausgestaltet und bereichert.

Wir freuen uns als Schulfamilie des Werner-von-Siemens-Gymnasiums über einen Schulleiter, der aus unserer Mitte kommt, unsere Schule kennt und von dem wir wissen, dass er seine Kraft, seine Ideen und seine vielfältigen Gaben und Fähigkeiten zum Wohl unserer Schule einsetzen wird.

Wir wünschen ihm von Herzen alle Gute, Gesundheit und Gottes Segen für die neue Aufgabe!

 

IMG_1
IMG_6382
IMG_6385
IMG_6389
IMG_6393
IMG_6394
IMG_6397
IMG_6411
IMG_6414
IMG_6417
IMG_6418
IMG_6423
IMG_6425
IMG_6437
IMG_6440
IMG_6441
01/16 
start stop bwd fwd