Integratives Fest 2015

Ein gelungenes Fest

Am Freitag, den 20.11.2015, feierten wir ein integratives Fest mit den Flüchtlingen aus Weißenburg (Richterfeld und Wülzburg) - es war eine große Herausforderung.

Unterstützt wurde die Idee von der Kaufland GmbH mit 1000€, sodass vor allem Frau Hilpert und die SMV mit den Flüchtlingen richtig gut einkaufen gehen konnten.

Gemeinsam mit den Flüchtlingen wurden die Speisen in der Mensa vorbereitet und das Ergebnis konnte sich nicht nur sehen lassen, sondern es hat auch allen hervorragend geschmeckt.

 

01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
01/23 
start stop bwd fwd

Weiterlesen ...

Schulfest und Übergabe Theatron 30.07.2009

Vielen Dank an die Hermann Gutmann Stiftung und die Freunde des Werner-von-Siemens-Gymnasiums für die finanzielle Unterstützung beim Bau des Theatrons.

 

Für die Gestaltung des vorletzten Schultages bedanken wir uns bei

  • der Bewegungskünstegruppe unter der Leitung von Inge Pfitzinger-Miedel

  • der Bigband und ihrer Bandleaderin Ulrike Haag

  • Dominik Rottler, Nadine Boele, Isabell Rößler und ihrer Band

 

Weiterlesen ...