Veranstaltungen und Exkursionen PuG

    Das Werner-von-Siemens-Gymnasium hat gewählt

    In der Woche vor der Landtagswahl 2023 wurde die Juniorwahl für die Jahrgangsstufen 10 bis 12 am Werner-von-Siemens-Gymnasium abgehalten. Die Wahlbeteiligung betrug dabei 94,09%.

    Das landesweite Gesamtergebnis der Juniorwahl kann am Wahlsonntag ab 18:00 Uhr auf der Homepage der Juniorwahl abgerufen werden.

    Hier das Endergebnis der Juniorwahl am Werner-von-Siemens-Gymnasium:

    Erststimmen

    Erststimmen LT 2023

    Zweitstimmen

    Zweitstimmen LT 2023

    Gesamtstimmen

    Gesamtergebnis LT 2023

     

    Für die Schülerinnen und Schüler der Q12 gab es gleich in der ersten Schulwoche ein besonderes Highlight in einem mit Sicherheit ereignisreichen bevorstehenden Schuljahr: Von Freitag, dem 17.09.2021, bis Montag, den 20.09.2021, galt es, unsere Bundeshauptstadt Berlin zusammen mit den Lehrkräften Inge Pfitzinger-Miedel, Ulrike Haag, Jan Cumme, Sebastian Näpfel und Sebastian Birner zu erkunden.

    Seite 1 von 2