Jugend präsentiert

Anmeldung zum Schulwettbewerb 2019 Jugend präsentiert

für Einzelteilnehmer noch bis Ende Januar möglich

 

bei Martina Lindner. Informationen zur den Teilnahmnebedingungen erhaltet ihr auch bei ihr.

 

Damit es auch im nächste Jahr vielleicht wieder heißt:

Jugend-Präsentiert-Finale Berlin 2018-

drei unserer Schüler waren dabei

 

Es hat sich auf alle Fälle gelohnt!

Vom 14. bis zum 16. September waren wir beim Jugend-Präsentiert-Finale 2018 in Berlin, um unsere Referate die wir vorbereitet hatten, vorzustellen.

https://www.jugend-praesentiert.de/news/blog/ein-blick-hinter-die-kulissen-mein-erstes-jugend-praesentiert-finale

Weiterlesen ...

Unsere Sieger bei "Jugend präsentiert"

Präsentations-Akademie Heidelberg 2018

Am 7. Juni fuhren wir per Zug nach Heidelberg zu einem dreitägigen Präsentations-Workshop, der eine tolle Erfahrung für uns alle war und wir es jedem empfehlen, sich die Mühe zu machen bei der schulinternen Wettbewerbsrunde von „Jugend präsentiert“ engagiert teilzunehmen.

Vom 14. Bis 16. September sind wir nun beim Bundesfinale des Wettbewerbs in Berlin. Drückt uns die Daumen!

 

Weiterlesen ...